Kajetan Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hallo erstmal, Ich benötige eine Möglichkeit, aus einer Exceltabelle ca 2000 Stammdaten, die permanent verändert, bzw permanent neue Daten hinzugefügt werden, aus dieser die Daten in C++ zu verarbeiten. bzw C++ wär mir am liebsten, so wie es aussieht kann ich wohl einfacher mit VB programmieren. Es gilt diese Tabelle zu verabeiten, nach Namen, Wohnort blabla, und dann eine Neue Excel Tabelle zu erzeugen!!!. Diese Tabelle soll dann nur die Suchkrieterien aufweisen. UMWANDELN in ACCES und alles mit datenbanken z.B zu machen ist nicht möglich(auf ausdrücklichen Kundenwunsch). FRAGE: Hat hier jemand dazu Anregungen? Gibts ODBC auch für Excel? Würdet ihr es einfach mit VB machen?(Ich hab hald mit vb noch nichts gemacht, aus diesem Grund wäre mit hald C++ lieber, aber mit C++, php, Java habe ich schon gearbeitet) Ich freue und danke für jede geschriebene Mail PS: Sorry für Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hi, ja es gibt einen Excel ODBC Treiber, und wenn Dir am besten VC++ passt dann mach es halt mit VC++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.