engel_des_grauens Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hi @all, ich hab mal eine Frage, unter Word2000 wird wenn man zum Beispiel "Din" schreibt, Dienstag vorgeschlagen ... Ich hab mal ein Prog gehabt der das auch gemacht hat... Leider finde ich es nicht mehr bzw. ich weiß nicht mehr wie das heist, kann mir jemand weiter helfen ??? Danke schon mal im voraus. mfg Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chippie Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 Meinst du "Einfügen/Auto Text"? Da kannste das nähmlich allse konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 6. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hi, ich weiß nicht genau wie das heist ... Wie gesagt, wenn du z.B.: in Word folgeden eingibst, macht er die Folgeden vorschläge: "Din" --> Dienstag "Mit" --> Mittwoch u.s.w. Jetzt suche ich ein Programm, in dem Ich das Defienieren kann, der mir dann mehrer Vorschläge macht ... Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.