BillyBoy84 Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hi! Ich habe bei einem Kumpel mein altes Modem eingebaut! Ich habe WinXP auf meinem Rechner und da lief das Modem einwandfrei, das Modem ist auch erst 2 Monate alt (Conexant Modem)! Bei meinem Freund aber stürzt der Rechner ab, wenn er sich ins Internet einwählt, woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 Mehr Informationen bitte. Was ist das fuer ein Modem, intern oder extern? Ist das bei ersterem ein PCI-, ein ISA- oder ...-Modem? Besteht ein IRQ-Konflikt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 6. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2003 Es ist ein internes Modem welches auf einem PCI-Steckplatz steckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 Das hat nichts mit Netzwerke zu tun. Ist eher ein Hardwareproblem. Hast Du andere freie PCI-Slots ausprobiert? Bei vielen Boards wird der IRQ eines oder mehrerer Slots mit dem AGP- bzw (wo noch vorhanden) mit dem ersten ISA-Slot geshared. Was ist das genau fuer ein Board (Hersteller, Modell und Revisionsnummer) mit dem das Modem nicht zusammenarbeiten will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.