pfc Geschrieben 7. September 2003 Teilen Geschrieben 7. September 2003 Hallo, kann mir jemand einen richtig guten eMail Client empfehlen?? Ich verwalte min. 6 eMail adressen unterschiedlicher anbeiter, bisher hasbe ich immer "Netscape 7.0 eMail" genutzt, das klappt soweit ganz gut, aber es ist ein heiden arbeit das richtig zu konfigurieren, weil er sonst den pop server der email adresse A von anbeiter B zuordnet und so weiter... Also kennt jemand eine gute freeware um mehrere Accounts mit eigenen Postausgang / Posteingang Ordnern usw. verwalten zu können? (natürlich kein *** Outlook) Danke und Gruß, pfc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bionix Geschrieben 7. September 2003 Teilen Geschrieben 7. September 2003 Ich bin ein FAN von The Bat! von Ritlabs !!! Ansonsten nimm Eudora !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hej Hej, dazu gabs schon ne Menge Threads musst mal suchen! Ich persönlich benutze Foxmail und bin damit ganz zufrieden. Kannst jedes Emailkonto einzeln konfigurieren mit Passwortschutz versehen und mit Filter. Kann Dir aber keine gute Site sagen, weil www.uchzeichen.de irgendwie nur noch Freemailanbieter ist! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Thunderbird 0.2 ist da. Habe auch überlegt umzusteigen, aber ich glaube, ich bleibe doch bei Opera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Ich benutze Pegasus Mail seit Mitte der 90er. Und : In er Tat ist die Frage nach einem E-Mail - Klienten schon 10.000 gestellt worden. ( "10.000 Maniacs" ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.