SoulCollector Geschrieben 7. September 2003 Teilen Geschrieben 7. September 2003 Ich habe vor mich eventuell bald im IT Bereich selbständig zu machen. Kennt jemand gute Literatur, die einem Tips zur erfolgreichen Existenzgründung gibt und auch eine Einführung in Buchhaltung, Firmenrecht etc. enthält? Wäre dankbar für jeden Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hast du denn schonmal bei Google geguckt??? Also es gibt sicherlich ziemlich viele Bücher, aber welches nun das beste ist , kann ich Dir leider nicht sagen. Hast du denn schonmal mit dem Arbeitsamt gesprochen???? Die haben meist auch so Flyer, wo dann zum Teil Bücher empfohlen werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 (Zumindest) Die IHK veranstaltet regelmäßig derartige Seminare. Die sind preislich ok und doch idR einigermaßen kompetent. Bei anderen Seminaren muss ich mich Steffis Buchkommentaren anschließen - kann gut sein, aber auch nicht... LiGrü Michael (Seminarbesucher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.