jasso Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 hi leute kann mir irgendwer verraten wie ich Bilder auf ganz normale Buttons draufkriege? in Delphi geht das so schön über Eigenschaften und wie schaut des in C++ aus:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 In C++ ansich hats nicht unbedingt Buttons auf die du Bilder machen kannst. Solltest also mal verraten mit welcher Bibliothek du deine Oberflaeche gestaltest. Es kann aber unter Umstaenden genauso "Klick-Einfach" sein wie bei deinem Delphi. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Ich denke mal er meint die ganz normalen Windowsbuttons:) Die mußt du selber draufmalen, kuck dir dazu mal die Funktionen LoadImage(), GetDC(), CreateCompatibleDC() und BitBlt() an. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hehehe...Guybrush, und ich meine, du meinst mit deinen "ganz normalen Windowsbuttons" wahrscheinlich mal wieder MFC Buttons Die einfachsten Buttons mit bunten Bildern drauf macht man uebrigens mit QT, wenn mich jemand fragt. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von Goos Hehehe...Guybrush, und ich meine, du meinst mit deinen "ganz normalen Windowsbuttons" wahrscheinlich mal wieder MFC Buttons Soll ich das als Beleidigung aufnehem:D, man Buttons auch ohne MFC erstellen;) Was ist denn QT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Jo koennen....., aber gibs schon zu du hast wieder an MFC gedacht. ...und natuerlich war das eine ernstgemeinte persoenliche Beleidigung QT ist ne portable GUI-Bibliothek (zumindest urspruenglich...jetzt is noch n bissl mehr mit drin) schau mal unter Trolltech ....die machen das. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.