akay Geschrieben 18. Mai 2001 Geschrieben 18. Mai 2001 ich dachte, man könnte ja mal eine UMFRAGE zum Thema starten... http://alluwant.de/umfrage/view.php3?id=1835 PS: Bei Nichtgefallen schalte ich sie wieder ab. Und: Antwortet mal, was ihr davon haltet... sonst geht die Umfrage wieder unter... [ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: akay ] Zitieren
akay Geschrieben 18. Mai 2001 Autor Geschrieben 18. Mai 2001 Das ist doch eine interessante Tendenz... Habe ich mir gar nicht so vorgestellt... genutzte IPs werden übrigens gesperrt, also stimmt die Stimmenzahl wohl einigermaßen... und das in knapp einer halben Stunde. interessant was haltet Ihr davon? akay. Zitieren
jjchucky Geschrieben 18. Mai 2001 Geschrieben 18. Mai 2001 <waaahnsinn> 74:14?? sind soch ein haufen dabei, dies nochmal schreiben wollen!! </waaahnsinn> sind jetzt auf einmal alle dafür?? :eek: Zitieren
Jestertales Geschrieben 18. Mai 2001 Geschrieben 18. Mai 2001 Ich halte das Ergebnis der Umfrage zwar für interessant, aber ich glaube kaum, daß sie besonders vielsagend ist, denn meistens ist es so (und meinetwegen könnt ihr mich damit fertig machen) daß in den foren die Leute hängen, die sich Sorgen machen, die Schwarzmaler. Als ich 5 Tage vor der Prüfung auf dieses Forum gekommen bin, hat sich hier jeder in die Hosen gemacht, aber kaum einer war dabei, der gesagt hat: "Ach, Kopf hoch, ihr packt das schon." Wenn ich diesen Trend jetzt übertrage, dann haben genau die Leute fürs Neuschreiben abgestimmt, die sich jetzt genau den selben schwarzmalerischen Gedanken hingeben: "Oh, Gott, meine Prüfung ist im Eimer." Das einzige Argument, was mich überzeugen könnte, ist, daß vielleicht ein zukünftiger Chef beim durchsehen der Zeugnisse stutzen könnte und anmerkt: "So, so sie sind also einer der Mai 2001, ja?" Aber mal ehrlich, selbst hier merke ich, daß einige nicht so ganz den Durchblick haben, meint ihr, daß ein Außenstehender Variante 1, 2, 3 oder 4 auseinander halten kann? Und ein IT-Chef ist im Moment ein Außenstehender. Selbst wenn alles Neugeschrieben wird, wird dem Mai 2001 ein unangenehmer Nachgeschmack anhaften und ich glaube kaum, daß die Medien im gleichen Umfang berichten werden, DASS komplett Nachgeschrieben wurde. Tut mir leid, aber der Zug ist abgefahren... Ich vermute einmal, daß einige Leute das ganze in ein paar Jahren mit einem Augenzwinkern sehen werden: "Ach, sie waren dabei? Und, haben sie nun geschummelt?" Zitieren
jjchucky Geschrieben 18. Mai 2001 Geschrieben 18. Mai 2001 :cool: wenn es einer von den chefs ist die auf das zählen, was du in der schule gelernt hast, und nicht auf das wert legt was du kannst, dann verstehe ich das Zitieren
GlÂ�ckspilz Geschrieben 18. Mai 2001 Geschrieben 18. Mai 2001 Original erstellt von jjchucky: <STRONG><waaahnsinn> 74:14?? sind soch ein haufen dabei, dies nochmal schreiben wollen!! </waaahnsinn> </STRONG> naja, eine wertung der prüfung steht schon mal nur denen offen, die auch wirklich geschrieben haben. ausserdem würde ich auch lieber alles nochmal schreiben, als nur GH2 + WISO. Zitieren
Le Dompteur Geschrieben 18. Mai 2001 Geschrieben 18. Mai 2001 @ akay erstaunliches, aber vielsagendes Ergebnis! @ Jestertales ein zukünftiger Chef (...) "So, so sie sind also einer der Mai 2001, ja?" Genau DA sehe ich das Problem! Die ganze Welt fragt sich: wassollas, werissas, wasskannä? Unser Ruf ist am Boden (obwohl die wenigsten das zu verantworten haben). Egal was Du kannst oder später im Beruf zeigst: dieser sch... Schein ist in Deutschland nun mal das A und O um "den Fuß in die Bewerbertür" zu bekommen - auch wenn viele IT-Firmen gegenteiliges versuchen @ All nehmt´s nicht krumm: aber wieso soll es Sonderregelungen für die geben, die (evtl. !!!) "geschummelt" haben? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.