Flitz Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Servus Leute! Ich suche eine Software mit der ich z.B die Größe von mehreren Bilder auf einmal ändern kann! Das heißt, ich habe einen Ordner mit Bildern und diese möchte ich jetzt alle auf eine ein andere Größe umwandeln (z.B. von 1024 X 768 auf 720 X 480)! Mit Irfan View muss ich ja jedes bild einzeln ändern oder gibt es da eine Möglichkeit mehrere Bilder gelichzeit zu ändern bzw. bearbeiten??? Oder kennt jemand ein Tool, wo das für mich machne kann??? Wäre ne echte Arbeitserelichterung bei über 1000 Bildern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Addi_01 Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Stimmt nicht! Mit Irfan View geht das inzwischen auch. Einfach auf Datei - Batch(oder so ähnlich) gehen. Bilder auswählen, Größe einstellen und starten. Gruß Addi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 8. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2003 Das wäre ja super! Muss ich mal probieren wenn ich daheim bin... Danke schon mal!!! Jetzt muss es nur noch klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 Danke! Hab es jetzt ausprobiert! Funktioniert Einwandfrei! Kann ich nur jedem Embfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.