#braincrash# Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 hi, hab soeben den auftrag bekommen, mich mit nem cd-duplicator namens 'desktop cd-r publisher' von "cedar technologies" auseinander zu setzten... mein problem basiert darauf, dass ich keinerlei doku´s oder howto´s für dieses nette gerät hab... wollt mich nun erkunden, ob irgendwer von euch damit schonmal zu tun hatte, respektive ob jemand nen online-howto dafür kennt? gegoogelt hab ich auch schon, wobei unter den abertausend ergebnissen leider nur produktbeschreibungen waren und mehr nicht... ps: ich benutze die beiliegende software -- primo cd pro for cedra -- Robotics Alignment pps: kann ich eigentlich jede cd farbig mit nem cover bedrucken, oder müssen die ne spezielle oberfläche haben?!? *hoffnungsvoll guck* vielen dank im vorraus!!! Zitieren
#braincrash# Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 ***EDIT*** bin nun auch noch auf der suche nach nem win9x (explizit Me) treiber für diese gerätschaft... hab mittlerweile ne genauere produktbezeichnung: cedar desktop p100 H I L F E ! ! ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.