#braincrash# Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 hi, hab soeben den auftrag bekommen, mich mit nem cd-duplicator namens 'desktop cd-r publisher' von "cedar technologies" auseinander zu setzten... mein problem basiert darauf, dass ich keinerlei doku´s oder howto´s für dieses nette gerät hab... wollt mich nun erkunden, ob irgendwer von euch damit schonmal zu tun hatte, respektive ob jemand nen online-howto dafür kennt? gegoogelt hab ich auch schon, wobei unter den abertausend ergebnissen leider nur produktbeschreibungen waren und mehr nicht... ps: ich benutze die beiliegende software -- primo cd pro for cedra -- Robotics Alignment pps: kann ich eigentlich jede cd farbig mit nem cover bedrucken, oder müssen die ne spezielle oberfläche haben?!? *hoffnungsvoll guck* vielen dank im vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#braincrash# Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 ***EDIT*** bin nun auch noch auf der suche nach nem win9x (explizit Me) treiber für diese gerätschaft... hab mittlerweile ne genauere produktbezeichnung: cedar desktop p100 H I L F E ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.