kleinesfreddchen Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 hallöle, ich würde gern in meinem Recordset alle ID's zählen, die einer bestimmten ID aus einer anderen Tabelle zugeordnet sind. Ich habs mit DCount versucht, x=DCount(rs!ProfID, rs!KursID) aber da meckert er immer und wenn ich mir den Inhalt der Datensätze anzeigen lasse, dann steht in beiden Variablen der gleiche Wert :-( Und an anderer Stelle möchte ich die Anzahl für einen bestimmten Zeitraum. Kann mir jemand helfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinesfreddchen Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 ich hab noch mal tiefsinnig mein sql-statement beäugt und mein fehler gesehen. nun steht in beiden variablen der richtige wert, aber der laufzeitfehler kommt trotzdem (3078). in der hilfe steht, das bei dcount erst eine spalte und dann ein abellenname oder abfrage stehen muss, aber wenn ich statt "rs!KursID" die entsprechende tabelle "Kurse" angebe meckert er trotzdem :-( HIIIILLFFFFEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinesfreddchen Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 ich hab gar nicht dran gedacht, das mein recordset ja nur temporär ist :-( da kann man nicht positionieren. also nichts für ungut, aber ich bin ja noch lernfähig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinesfreddchen Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 also diese schöne access-vba-hilfe :-( wie speicher ich ein Recordset in eine Tabelle meines Access-Projekts????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Erst denken, dann posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.