Argus Geschrieben 8. Juni 2000 Geschrieben 8. Juni 2000 Ich muss mal eine Lanze brechen für den Prüfungsausschuß der IHK Gelsenkirchen. Ich habe heute meine Projektpräsentation abgehalten, sowie das Fachgespräch. Die Leute waren absolut fair. Sie haben sich nur auf die Dokumentation bezogen und dazu ihre Fragen gestellt. Kaufmännisch und technisch. Wenn du eine Frage nicht auf Anhieb beantworten konntest, wurde diese anders formuliert. Finde ich persönlich ziemlich fair. Das war meiner Meinung nach auch der einfachere Teil, da man sich auf diesen Ausgiebig vorbereiten konnte. Somit habe ich insgesamt auch die Prüfung bestanden!. Ich hoffe bei euch ist es ebenfalls fair zu gegangen. Ich beziehe mich nur auf die Präsentation und nicht auf die Schriftliche Prüfung!. Zitieren
peterb Geschrieben 9. Juni 2000 Geschrieben 9. Juni 2000 ... danke für die Lanze, gestern in Essen hatte der schlechteste Prüfling eine Gesamtnote von 81 Punkten ... ... und die Durchfallquote liegt z.Z. bei 5.67%! peterb Zitieren
gajUli Geschrieben 9. Juni 2000 Geschrieben 9. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von peterb: ... danke für die Lanze, gestern in Essen hatte der schlechteste Prüfling eine Gesamtnote von 81 Punkten ... Zitieren
peterb Geschrieben 9. Juni 2000 Geschrieben 9. Juni 2000 ... nu, hab ich geschrieben für GESTERN (08.06.2000), und da war es so ... wie es in der nächsten woche aussieht, weiss ich doch jetzt noch nicht - aber der zwischenstand war (gestern) offiziell! peterb [Dieser Beitrag wurde von peterb am 09. Juni 2000 editiert.] Zitieren
Paranoid Geschrieben 10. Juni 2000 Geschrieben 10. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von peterb: ... danke für die Lanze, gestern in Essen hatte der schlechteste Prüfling eine Gesamtnote von 81 Punkten ... ... und die Durchfallquote liegt z.Z. bei 5.67%! peterb Zitieren
peterb Geschrieben 13. Juni 2000 Geschrieben 13. Juni 2000 die 81 Punkte waren die GESAMTNOTE! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.