Spike Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hi, einige machen ja einen riesen Trubel um den 30. Geburtstag. Da mein Bruder in 2 Monaten diesen "feiert", und wir uns gegenseitig schonmal auf den Arm nehmen frage ich mich ob ihr nicht ein "lustiges" Geschenk kennt das damit zutun hat. Muss auch nichts großes sein, so was witziges nebenher wäre ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Meine Tante hat mir seinerzeit (-> lang her) ein T-Shirt mit "Ich bin über 30, bitte helfen Sie mir über die Straße" geschenkt... Ist zwar alt, aber von meiner Tante (über 60) hätt ich das nie gedacht! Selten so gelacht! [Edit]Es kommt auch immer drauf an, WER das schenkt, dann sind auch "alte" Gags ganz gut...[/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Man könnte ihm ja auch eine Überraschungsparty schenken! Und falls er noch nicht verheiratet ist kann man ihn gleich noch fegen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Ein wirklich fieses Geschenk habe ich einem Freund von mir gemacht. Ich habe einige Statistiken (Musikgeschmack, Kaufverhalten, etc.) und einen Fragebogen geschenkt. Auf dem Fragebogen mußte man sein Alter ankreuzen. 14-29 Jahre und 30-59 Jahre. Die Statistiken gaben auch nur das Alter von 14-29 an. Ich habe ihn dann eine Stunde in seiner Depri - Phase gelassen, bevor ich ihm eine Karte zum Formel1 Rennen in Hockenheim geschenkt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.