Ty4Pi Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 und zwar aus dem Film " das kleine Ar..loch*" " Sündigen...wir wollen sündigen" gibbet das irgendwo legal (habe kein WinMX, KAzaar oder sonsteges und will es auch net )?..finde da bei google nix zum downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Tja legal als mpg oder wav wirst Du es wohl kaum finden. Die wollen doch die CDs zum Film verkaufen... Hindert Dich aber keiner Dir die CD zu kaufen und dann wav oder mp3-Datei selber zu erstellen. Z.b. hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000024HM3/qid=1063030341/sr=1-1/ref=sr_1_8_1/302-3434822-4554414 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koi Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hi, ich suche ebenfalls ein Lied ! Gehört schon zum älteren Semster , weis leider nicht einmal obs davon eine CD gibt. Gloomies - Winds of Change Wer da mal eine .wav hat oder .mp3 oder sonstige Info bitte posten !! Ich wäre sehr dankbar dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von Koi Wer da mal eine .wav hat oder .mp3 oder sonstige Info bitte posten !! Ich wäre sehr dankbar dafür Exakt das lassen wir hier bitte schön bleiben. CDs kann man auch kaufen. Thread closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge