Laker Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Ich bin verzweifelt....ich habe nun schon Stunden damit verpracht samtliche treiber für mein Notebook zu finden......doch ich finde nix Weder den Hersteller noch das Modell oder gar die Treiber Es ist ein Notebook von der Firma Network Das Modell nennt sich MD9373..... bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hallo! Wenn partout nichts herauszufinden ist über die verbauten Komponenten, dann lad Dir AIDA32 runter und lies die Daten aus. Ist ganz einfach zu bedienen. Und mit den gewonnenen Informationen kannst Du dann wieder auf Treibersuche gehen. Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laker Geschrieben 10. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2003 AIDA32 hat mir wirklich sehr geholfen......alle meine treiber Probleme sind gelöst......habe aber auch erfahren das diese programm in Windows eingebaut ist...und zwar gibst du im DOS-Fenster die Zeile "dxdiag" danke,....du hast mir echt geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 joah, gern wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.