Master X Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hi leute, wie lange dauert es ungefähr wenn man ein Programm ändern will. Das programm was ich meine is der RPG maker 2000. Es is nen programm womit man rpgs erstellen kann. Man kann dort nur 6 tasten nutzen. 4 zum bewegen, 1 enter, 1 esc. Wenn man ne Password funktion macht kann man ne zahl in ne variable speichern wo man dann eben wenn man ne bedinung macht das dann nen bestimmter code komm. Also is das so das wenn man ne taste drückt das der dann eben ne vari auf z.b. 5 stellt. Also dachte ich mir das man das eben erweitert und nochmehr tasten einfügt. So Ich wollte jetzt fragen wie lange es ungefähr dauert Wenn man das prog so ummbaut das man mehr tasten benutzen kann??? Danke schonmal, Master X P.S. Ach und sorry wenn ich ins falsche forum gepostet habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hallo, ich würde Dir ja gerne helfen, leider verstehe ich Deine Frage aber nichtmal ansatzweise. Wie wäre es, wenn Du sie nochmal allgemeinverständlich formulieren könntest? Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Ich verstehe das auch nicht. Ist deine Frage überhaubt im richtigen Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Wenn Du nicht gerade ein Meister in Assembler bist, solltest Du diese Frage an die Autoren vom RPGMaker 2000 richten - denn nur die haben das Recht ihr Programm zu ändern (!!! Für alle anderen: Dafür gibts übrigens super Splatter-RPGs, die indiziert wurden!!!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master X Geschrieben 11. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2003 Also man darf das ändern. Das haben schon so viele gemacht die auch in den oifficelen foren gepostet haben. Also is dsa kein problem, aber welches games meinst du ich glaube nicht das es solche gibt und wenn doch sach mal namen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ich glaub Vamires Dawn und Dreamland waren damals mit dabei: Vampires Dawn nochwas und noch ein Link Aber leider finde ich die Liste mit den Screenshots grad nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master X Geschrieben 12. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2003 naja leider muss ich dich enttäuschen denn denn du bei Vampires Dawn mal auf die hp geguckt hättest dann würdest du wissen das Vampires Dawn erst vor kurzen in einer pc games zeitschrift gekommen is und die zeigen keine inizierten games... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ich sagte auch noch: "Ich glaub" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master X Geschrieben 13. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2003 so um nochmal auf mein Problem zurück zu kommen: Also alle die mir kostenlos helfen wollen sollen hier bitte mal ihre icq nummer oder msn addy posten oder sie mir als pn schicken. Ich werde sie dann anlabern und dann können wir das ja mal bereden denn wenn ich hier jetzt nen 2 versuch starten würde dann würde da auch nix bei rauskommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Gut, dabei wollen wir es hier mal bewenden lassen.... -> closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge