engel_des_grauens Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 HI @all, ne freundin von mir, die nicht viel mit PCs macht auser ein bisschen Surfen und Office möchte sich einen Rechner kaufen, jetzt habe ich einen gebrauchten IBM Desktop PC für 79 Euro gesehen. Ist der Preis ok ? oder sollte ich lieber nach was amderem Schauen ... 350 MGhz 6,4 GB Platte Ram habe ich nicht mehr im kopf... Grafik ist nicht so wichtig Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NetWarrior Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 hi, der preis schein ok, aber hast du auch irgendwelche garantien? das ist ja nun schon ein etwas älteres gerät und und da sollte man generell vorsichtig sein, wäre schade, wenn die z.b. die festplatte nach ein paar umdrehungen den geist aufgibt.... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Naja ohne Garantie leistung würd ich das "alte Ding" nicht mehr kaufen da wird ja wenn dann mal was kaputt geht die reperatur gleich teurer als das ganze Gerät! Ich würd es sein lassen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hi, garantie ist da drauf ... kein plan wie lange... Also die Platte dürfte das kleinste problem sein, ich hab @Home noch ein paar rum liegen, dann bekommt sie eine von mir Danke für die hilfe Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Jo der Preis ist angemessen. Das du darauf Garantie bekommst hätte ich zwar nicht gedacht, aber auch ohne wäre es ok. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hi, meiner Meinung nach ist der Preis okay und für die arbeiten die deine Freundin damit machen will ist es auch ausreichend. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das wenn erst mal ein PC da ist, das Interesse an den Möglichkeiten steigt und man gerne mehr machen würde. Dann könnte die Hardware zum Problem werden und wenn du dann anfängst, aufzurüsten steigt auch wieder der Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterenni Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Also ich würde den Rechner, so wie er wäre sofort nehmen, da würde ich sogar auf die Garantie schei*en. Den zum surfen und Office reicht die Kiste... Man kann, wenn er ausgedient hat sogar noch wesentlich mehr mit der Kiste machen! (Linux, DSL-Server...):uli Also NIMM SIE *G* Gruß Enni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Preis ist soweit in Ordnung, kannst du eigentlich nichts bei verkehrt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.