Gunblade Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hey Folks, Ich habe, wie sehr wahrscheinlich die 99% von uns allen, nen befristeten Vertrag bekommen zuerst (ein Jahr). Nun, wann muss der AG einem eigentlich sagen, wie es weitergeht? Oder wann gibts den Festvertrag? Verhaltensvorschläge? __g_b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Servus, der AG muss gar nichts. Nachdem der befristete Vertrag einfach ausläuft, kann er sich still verhalten, und Du bist am Tag nach dem Vertragsende arbeitslos. Da ich vor demselben Problem stehe, habe ich für mich gesagt, ich suche ab dem neuen Jahr (mein Vertrag geht bis Juli), und möchte bis spätestens März einen schriftlichen Vertrag meiner jetzigen Firma. Bekomme ich den nicht, gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Dann nehme ich, was ich bekomme und nehme keine Rücksicht auf meine jetzige Firma. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.