LLpresident Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 so nachdem sich die gesamten filmfreunde gefreut haben jetzt was für die musikfans: 1. "als wir an den waltsee kamen, sahn wir ein meer aus krötten. ein gewir aus tausend leibern..." 2. "ich wache auf und das bett ist leer. das stört mich eigentlich garnicht sehr. auch sonst ist alles in ordnung soweit..." 3. "let the bodys hit the flor. let the bodys hit the flor" 4. "when i grow up, ther woude be a day, when evry body have to do what i say" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Lied 4 Do what I say Pennywise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von LLpresident so nachdem sich die gesamten filmfreunde gefreut haben jetzt was für die musikfans: 1. "als wir an den waltsee kamen, sahn wir ein meer aus krötten. ein gewir aus tausend leibern..." Das ist von Subway to Sally "Herzblut"..... Du mußt die deutsche Rechtschreibung besser beachten, auch die englische, sonst kann man so schlecht googlen.....:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Auch wenn es OT ist, aber sorry, das kann ich so nicht stehen lassen: Original geschrieben von LLpresident 3. "let the bodys hit the flor. let the bodys hit the flor" 4. "when i grow up, ther woude be a day, when evry body have to do what i say" "Let the bodies hit the floor. Let the bodies hit the floor." "When I grow up there would be a day, when everybody has to do what I say." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von Hawkeye Auch wenn es OT ist, aber sorry, das kann ich so nicht stehen lassen: "Let the bodies hit the floor. Let the bodies hit the floor." "When I grow up there would be a day, when everybody has to do what I say." Das macht dir Spaß, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 bis jetzt richtig. wobei ich eigentlich ehr die clawfinger-variante von do what i say im kopf hatte. ok. die band und cd ist richtig. wie heist das lied? *gespant sei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Ich hab trotzdem eins erkannt Lied 3. is von Drowning Pool - let the bodies hit the floor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 4. ist "Do What I Say" von Clawfinger [Nachtrag] ähm Album ? "use your Brain" denk ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von LLpresident 2. "ich wache auf und das bett ist leer. das stört mich eigentlich garnicht sehr. auch sonst ist alles in ordnung soweit..." Ach ja, das ist von den Ärtzen "Nie gesagt"..... War ja auch richtig geschrieben.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 har har. :-) ok. die sind richtig. mal sehn ob ihr die auch kennt(diesmal ohne google ;-) ) 5. "niemand kennt den tot. niemand weis ob er nicht vieleicht das gröste glück für den menschen ist..." 6. "und die blumen wirken spröde, ganz unmöglich sie zu pflücken..." 7. "drei schritt vor und drei zurück. sie bewegen sich im einheitsschrit..." 8. "crwling in my skin, thes wounds they whil not heal. fear is all i fall, confusing what is real..." 9. "da kommt kermit der frosch, frisch fom zechen. mit der blubber in der linken und der magnum in der rechten..." 10. "im so tired being her..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woggle Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 8.: Crawling - Linkin Park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von LLpresident 6. "und die blumen wirken spröde, ganz unmöglich sie zu pflücken..." glasgarten von goethes Erben und Heppner Original geschrieben von LLpresident 7. "drei schritt vor und drei zurück. sie bewegen sich im einheitsschrit..." Einheitsschritt von ISECS Original geschrieben von LLpresident 5. "niemand kennt den tot. niemand weis ob er nicht vieleicht das gröste glück für den menschen ist..." Das heißt „Niemand kennt den Tod“ und ist von den „Erben der Schöpfung“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 ok. bleiben noch 9 und 10 und der titel von 1 offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 1. war noch gar nicht gelöst??? oh... das ist krötenliebe von sts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 ganz genau. habt ihr eigentlich keine lieder im petto die ihr nenen könnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacha Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Dann werd ich es auch mal versuchen: Ich bitte dich, schalt ab die summenden Maschinen, die mich am Leben halten - länger als ich will. Ist nicht allzu schwer denke ich. Sacha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Ein einziges Lied: Give me release Witness me I am outside Give me peace Heaven holds a sense of wonder And I wanted to believe that I'd get caught up When the rage in me subsides Passion Chokes the flower Until she cries no more Possessing all the beauty Hungry still for more Heaven holds a sense of wonder And I wanted to believe that I'd get caught up When the rage in me subsides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 doch...hab ich: a) ...we invite you to the darker side, a kingdom without light... When your eyes fell grey...Could it be I made them shine for awhile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 stimmt. und das lied heist 2000 meilen unterm meer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von LLpresident stimmt. und das lied heist 2000 meilen unterm meer [OT] hihi...was fürn zufall...das hörn wir hier grad auf der arbeit... "ich versinke...ich ertrinke..." [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Wir haben 1986 und ich altes Trottelgesicht hab mich... :hodata Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von Jaraz Wir haben 1986 und ich altes Trottelgesicht hab mich... :hodata Clowns & Helden - Ich liebe Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von Jaraz Wir haben 1986 und ich altes Trottelgesicht hab mich... :hodata Da bin ich wohl zu jung für, ich kenne da nur: Es ist 1996, meine Freundin ist weg und bräunt sich in der Südsee...*summ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 So, und noch einer von mir: Day by day, watching you disappear Wishing that you were still here beside me On my own, swimming against the tide There's nobody on my side but your memory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Ui, sind ja teilweise ganz schöne Brocken... - dann versuch ich's auch mal mit meiner momentanen Lieblingsband! Mal sehen, ob's jemand kennt (ist noch sehr neu und unter Prog. Rock einzusortieren...): Song 1 (kompletter Text - der Titel kommt nicht drin vor ): Just as he hit The ground They lowered a tow that Stuck in his neck to the gills Fragments of sobiquets Riddle me this Flinch stitcheing Aureole Stalk the ground Stalk the ground You should have seen The curse that flew right by you Page of concrete Stained walks crutch in hobbled sway Autodafe A capulary hint of red Only this manupod Crescent in shape has escaped The house half the way Fell empty with teeth That split both his lips Mark these words One day this chalk outline will circle this city Was he robbed of the asphalt that cushioned his face A room colored charlatan Hid in a safe Stalk the ground Stalk the ground You should have seen The curse that flew right by you Page of concrete Stain walks crutch in hobbled sway Autodafe A capulary hint of red Only this manupod Crescent in shape has escaped Pull the pins Save your grace Mark these words On his grave You should have seen The curse that flew right by you Page of concrete Stain walks crutch in hobbled sway Autodafe A capulary hint of red Everyone knows the last toes are Always the coldest to go Song 2 (wie oben): I've been waiting for so long For someone to Mend all the blame Ive been searching for so long For something to anonymous avenge my name anonymous avenge my name you came here on time I just hope that it's not to late I've seen you at night Biteing the frost of silence Can you cure us of this fate Mock the litany in its face Is that you moatilliatta I've been waiting for so long For someone to Mend all the blame I've been searching for so long For something to Anonymous Avenge my name Anonymous Avenge my name Hex zero rouge He'll hybernate no more The altars run dry Prefect dictate your final words does it sting of augur truth was your temple left in ruins is that you moatilliatta I've been waiting for so long for someone to mend all the blame I've been searching for so long For something to Anonymous Avenge my name Anonymous Avenge my name This is the altar The one that you let me die in On your knees How you wept Much like omertta The quiet has shielded all intent On the ground it appears Like wrath Avenging the lamb as bait In a bed of nails you made Who made this effigy Is there straw dressed in these fields And now it won't be long I've been waiting for so long For someone to Mend all the blame I've been searching for so long For something to Anonymous Avenge my name Anonymous Avenge my name Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.