Saga Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von beetFreeQ Ui, sind ja teilweise ganz schöne Brocken... - dann versuch ich's auch mal mit meiner momentanen Lieblingsband! Mal sehen, ob's jemand kennt (ist noch sehr neu und unter Prog. Rock einzusortieren...): Kann das sein, dass die beide von der gleichen Band sind? Ich komm grad nicht auf den Namen...irgendwas mit Mars oder so... :confused: Für die Zwischenzeit hab ich aber auch noch was: so go on and scream scream at me i'm so far away i won't be broken again Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von mixki Da bin ich wohl zu jung für, ich kenne da nur: Es ist 1996, meine Freundin ist weg und bräunt sich in der Südsee...*summ* Allein ? Jaa, mein Budget war klein.. Na fein ! Herein ! Willkommen im Verein ! *weitersumm* Fettes Brot mit Jein.. endlich mal was das ich auch kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Irgendwas mit Mars... genau! Mars Volta This Apparatus Must Be Unearthed ...obwohl ich zugeben muss, dass ich mich dem Hype um Mars Volta nicht so ganz anschliessen kann. Fand das, was ich bisher von ihnen gehört habe doch ehr anträngend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Mirko ...obwohl ich zugeben muss, dass ich mich dem Hype um Mars Volta nicht so ganz anschliessen kann. Fand das, was ich bisher von ihnen gehört habe doch ehr anträngend... Dem kann ich mich nur anschließen. Habe Mars Volta als Vorband von den Peppers gesehen. Die Musik war wirklich nicht besonders und die "Fu** G. Bush" Gesänge einfach nur peinlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Saga so go on and scream scream at me i'm so far away i won't be broken again Evanescence - Going under Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hier mal ein paar von mir... dürfte nicht ganz so einfach sein. 1. Dusk has passed and a cold morning breeze is sweeping all over the plain On the ground lies an angel with skin so pale On her face an image of pain Snow is now falling to the frozen ground The angel is covered by white Frost is spreading across the plain to welcome the eternal night 2. Jeden Tag denk ich an sie Ich werd es ihr beweisen Und blas die luft in sie hinein Um sie wieder zu besteigen Hab soviel Zeit damit verbracht Mich selber zu beflecken Doch die Moral hat mir gesagt Etwas Neues zu entdecken 3. We saw the writings on the wall When heathens ruled above us all Tormented. We still heard the call You come to bring us down Wield the scepter, steal the crown Time on the trown is running out So, dann viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 3: Hammerfall - Crimson Thunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von DeV_187 3: Hammerfall - Crimson Thunder Das Lied heißt Hearts on Fire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von paulaner Das Lied heißt Hearts on Fire. Treffer, richtig... wie schauts mit den anderen beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Das zweite könnte von Sodom oder Onkel Tom sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von paulaner Das zweite könnte von Sodom oder Onkel Tom sein Stimmt schonmal, und wie lautet der Titel? Ist doch ziemlich einprägsam das Lied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 "Die stumme Uschi" oder "Die stumme Ursel" glaub ich, von Sodom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von paulaner "Die stumme Uschi" oder "Die stumme Ursel" glaub ich, von Sodom. Ursel ist richtig... bleibt noch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 It's so hard to get old without a cause. I don't want to parish like a fading horse. Youth 's like diamonds in the sun - an diamonds are forever. Ob das hier noch wer kennt...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Das ist leicht: Alphaville, Forever Young. Gibts auch als Cover von Axel Rudi Pell. *auf sig deut* Und von wem ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Forever Young gibts auch als Cover von irgendeiner Techno-Band, der Name ist mir entfallen. Bei dem Text bin ich mir nicht ganz sicher ob der 1:1 stimmt: In the midnight-hour, she cried more more more Edit @paulaner: Mmm, kennen tu ich es, irgendwie schwirrt mir gerade "Paint it Black" von AC/DC im Kopf rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Rebel Yell, Billy Idol. Techno ist IMHO keine Musik, und um die gehts ja in dem Thread ! :D AC/DC ist falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von matze-ikea-it Dem kann ich mich nur anschließen. Habe Mars Volta als Vorband von den Peppers gesehen. Die Musik war wirklich nicht besonders und die "Fu** G. Bush" Gesänge einfach nur peinlich ... Naja, die Musik ist halt Geschmackssache - ist auf jeden Fall Kopfmusik und als Vorband sowieso etwas deplatziert... Und die Sache mit Fu** G. Bush hab ich nicht wirklich mitbekommen... - so wie ich die Band bisher kenne, sind sie aber manchmal gern etwas extremer - wobei die Musik zwar laut, aber trotzdem extrem filigran ist... Nicht umsonst haben die Peppers im Nachhinein gesagt, daß the Mars Volta ihre bisher beste Vorgruppe war... - Und Flea ist ja auch der Bassist auf dem Debut-Album... Daß es einen Hype und the Mars Volta gibt, wußte ich garnicht... - hab ehrlichgesagt auch nur zufällig in der DNA-Six davon gelesen und plötzlich hatte ich ein neues Lieblingsalbum - aber klar, daß die Musik nur einen sehr kleinen Prozentsatz von Hörern erreicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Mirko Irgendwas mit Mars... genau! Mars Volta This Apparatus Must Be Unearthed ...obwohl ich zugeben muss, dass ich mich dem Hype um Mars Volta nicht so ganz anschliessen kann. Fand das, was ich bisher von ihnen gehört habe doch ehr anträngend... Jo, anstrengend sind sie auf jeden Fall... - aber dafür wächst die Musik IMO mit jedem Hören... BTW: Das war ja erst ein Song - und was ist mit dem anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von paulaner Rebel Yell, Billy Idol. Techno ist IMHO keine Musik, und um die gehts ja in dem Thread ! :D AC/DC ist falsch. Paint it Black is von den Rolling stones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 *auch mal 1-2 texte reinstell* Ist zwar schon alt, aber immer noch gut From our lives beginning on We are pushed in little forms No one asks how we like to be In school they teach you what to think But everyone says different things But they're all convinced thar They're the ones to see ---- und das ist schön I'd give it all for a heart if I was a King I would give away my kingdom Treasures and crowns wouldn't mean a thing If I only had a heart, if I only had a heart... Mal schauen, ob es hier auch leute gibt, die sowas hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Richtig !!!! Das erste ist "I want out", ich kenns von Helloween, die spielen das aber glaub ich nur nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von paulaner Richtig !!!! Das erste ist "I want out", ich kenns von Helloween, die spielen das aber glaub ich nur nach. Ich kenns auch nur von Helloween, wurde danach aber gecoverd. Ob die das als erste gespielt haben weiss ich nicht. Aber Helloween, das alte, hatte schöne lieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Und hier ein Klassiker: There I was completely wasted, out of work and down All inside it's so frustrating, as I drift from town to town Feel as though nobody cares, if I live or die So I might as well begin to put some action in my life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von EvilNick Hier mal ein paar von mir... dürfte nicht ganz so einfach sein. 1. Dusk has passed and a cold morning breeze is sweeping all over the plain On the ground lies an angel with skin so pale On her face an image of pain Snow is now falling to the frozen ground The angel is covered by white Frost is spreading across the plain to welcome the eternal night Google sagt: Dissection, "Where Dead Angels Lie" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.