-roTekuGeL- Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 so... und jetzt mal was leichtes... [...] My Brothers Who Fight By My Side Gather My Horse And Weapons Tell My Family How I Died. Until Then I Will Be Strong I Will Fight For All That Is Real All Who Stand In My Way Will Die By Steel. [...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Pffft, Manowar "Warriors of the world". Jetzt komm Kugel, meins ist doch ganz leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von paulaner Pffft, Manowar "Warriors of the world". Jetzt komm Kugel, meins ist doch ganz leicht. sag ja... was leichtes mh ka Google zeigt zwar was, aber ich klick lieber nicht auf den Link sonst werd ich wieder gelogged Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von chickie Ich kenns auch nur von Helloween, wurde danach aber gecoverd. Ob die das als erste gespielt haben weiss ich nicht. Die gute alte Keeper II I want out - (Music + lyrics: K. Hansen) Kenn es nur als Tribute-Version, wer hat das denn gecovered? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Dann will ich doch auch mal (wenn ich schon hier bin)... collect some stars to shine for you and start today 'cause tere are only a few siehe Sig Mal sehn ob das jemand kennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Artist: In flames Song: Trigger Hab mich bei "I want out" geirrt. Das Original ist natürlich von Helloween. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 I want Out wurde danach von Sonata Arctica gecoverd. Ob das noch mehr versucht haben, weiss ich nicht. Kenn nur auch die Sonata Version. Weiss auch nicht, ob man das covern nennt, wenn man es einfach nochmal nachsingt Klingt aber fast gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Jo, das war Dissection... aber googeln kann ja jeder *g* I want out wurde auch von Hammerfall auf der Heeding the Call Maxi-CD gecovert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von EvilNick Jo, das war Dissection... aber googeln kann ja jeder *g* I want out wurde auch von Hammerfall auf der Heeding the Call Maxi-CD gecovert. Ich gebs wenigstens zu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Mal sehen, ob die Kamelle noch jemand kennt. Ansonsten muss ich leider bei den noch nicht erratenen Sachen passen... reckless and so hungered on the razors edge you trail Und nich schummeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hier wieder eins von mir... mal schaun wer es kennt (und mir ähnliche Bands empfehlen kann) Hier sind wir nun, auf der suche Thule, der Insel der Glückseeligkeit. Unsere Flotte durchkreuzt alle Meere, wir wissen, es ist nicht mehr weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Probieren wir's doch noch mal - diesmal wird's aber echt hart, denn die Band der folgenden zwei Songs ist in Deutschland fast komplett unbekannt und bis auf ein Album nur als Import zu bekommen. Ist so etwa unter Rock mit Irish-Folk, jüdischen und orientalischen Einflüssen einzusortieren: Song 1: On the corner of Bourbon & Division Crawling down the crooked streets at dawn She said: don't come back, all is not forgiven So you fall inside a bottle and a song Splinters of thought dropping slowly Snapping like branches in the wind So you light a dog-end smoke And you're laughing as you choke And you give the wheel of fortune one more spin Do you remember what you came here for? Her words of wisdom scratched on the door You can almost taste the emptiness Hung inside her tallow dress Can the darkness be as empty as it seems When the factories of night hum with their dreams? And you watch a skinny dog cut across a dusty lot Like the surface of the moon In the decompression chamber Cooling in the conversation pit Sleeping underneath yesterday's papers And pretending the tsunami hasn't hit Friday was the crucifixion Saturday cremation under glass The Resurrection was on Sunday No, correction, make it Monday 'Cause Monday's when they come to take the trash Do you remember what you came here for? Her words of wisdom scratched into the door You can almost taste the emptiness Hung inside her tallow dress Can the darkness be as empty as it seems When the factpories of night hum with their dreams? And you watch a skinny dog cut across a dusty lot Like the surface of the moon Song 2: Well, They Crowned Me With Thorns On The Day I Was Born By The Light Of A Cold Television And I Remember The Bars On His Uniform As He Marched From The Field Of Vision When He Didn't Come Home It Was Just Us Alone The Brat And The Widowed Civilian Then One April Night, After Ma Took Her Life I Fell Down The Street To Oblivion And I Took What The Dumpsters Where Giving And I Did My Best To Survive 'Cause I Figured That Life's For The Living While You're Alive So Bring Out The Gin And The Small Violins I'm A Raging Success As A Failure And It's Colder Than Hell In This Cardboard Hotel Which I Share With A Chronic Embezzler So I Beat My Retreat Down Collister Street To One Of My Holy Places For They've Tangled My Wings With Wire And String And I'm Spinning In A Whirlpool Of Faces And I'll Take What The Dumpsters Are Giving And I'll Do My Best To Survive 'Cause I Still Think That Life's For The Living Yes, I Still Think That Life's For The Living And I'll Take What The Dumpsters Are Giving And I Pray Every Night To St. Giles But I Still Think That Life's For The Living At Least For A While Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Vielleicht Firewater oder so? so, jetzt ich Ah - will it feed my hunger If I swallow lies right down my throat? Or will it choke me till I'm raw? And tomorrow when I'm gone Will they whore my image on? I'll will my throne away, to a virgin heir and Charlie's slave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von Ragdalf Vielleicht Firewater oder so? Bingo - kennst du die, oder haste das bei Google gefunden? Allerdings fehlen auch noch die beiden Songtitel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 :floet: muss dich leider enttäuschen hab gecheatet (bitte nicht steinigen) *ducktsich* 1. heißt "Bourbon and Division" 2. "7th avenue static" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von Ragdalf :floet: muss dich leider enttäuschen hab gecheatet (bitte nicht steinigen) *ducktsich* 1. heißt "Bourbon and Division" 2. "7th avenue static" Das ist ja einfach... - Hmm, hab gehofft, hier auch Leute zu finden, die die Band kennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.