Andre_Bryx Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Huhu Ich komme aus Halle! Ich suche den Antrag für die Projektarbeit in Datenform (*.doc)! Aber nicht ausgefüllt! Kann mir einer sagen wo ih die finden kann? Vielen dank im Voraus Mfg Andre Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Gibt's auf der Website der für Dich zuständigen IHK evtl. einen Musterantrag zum Download? Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von P3AC3MAK3R Gibt's auf der Website der für Dich zuständigen IHK evtl. einen Musterantrag zum Download? Falls nein, dann scanne Dir doch einfach einen Papier-Antrag ein und wandle ihn, z.B., in ein Doc-File oder ein Overlay um. Du bist doch Fach-Informatiker. gruß, timmi Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von timmi-bonn Falls nein, dann scanne Dir doch einfach einen Papier-Antrag ein und wandle ihn, z.B., in ein Doc-File oder ein Overlay um. Du bist doch Fach-Informatiker. gruß, timmi Die Frage ist, ob in dem Fall der Projektantrag alle Informationen enthält, die die zuständige IHK wünscht. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von P3AC3MAK3R Die Frage ist, ob in dem Fall der Projektantrag alle Informationen enthält, die die zuständige IHK wünscht. Ich hatte eigentlich schon an den Antrag seiner zuständigen IHK gedacht. Ich hatte den Eindruck, daß es ihm speziell um einen Antrag in elektrischer Form (DOC o.ä.) geht, den er von seiner IHK halt nicht kriegt. Deshalb meine "Anleitung". gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.