GateCrasher Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Suche die Hose Michell von Tommy Hilfiger ganz dringend in W30 L 34 Könnt ihr mal bitte in eurer umgebung schauen obs die gibt und mir dann schicken geld überweise ich natürlich!!! Bei mir gibts die niergends mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Ja, ich suche morgens auch öfter mal meine Hose sorry, total OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Is der doof, dieser Tommy weissnichmehrwer. Gibt seiner Hose einen Namen. Ich nenn meine jetzt auch Felix... und morgen zieh ich den Harald an. Ups ne is ja gar keine Hose, is ja mein Chef... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Warum bestellst du sie nicht im Internet? Es gibt diverse Onlineshops, die sowas verkaufen. Meistens bekomsmt du die Hosen dort sogar günstiger. Mein Freund kauft seine Hosen eigentlich auch immer im Internet, da er 2,00 m groß ist und sehr lange Beine hat, findet er in der Stadt meist nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 Das problem ist ich hab im internet schon geschaut aber nix gefunden noch nicht mal ein foto von der Hose?!!! Ich weiß nur das sie aus der alten Kollektion ist. Hab bei Tommy schon angerufen aber die bekommen sie auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Tja, da seh ich schwarz. Selbst bei EBay find ich nix. Jedenfalls nicht dieses Modell. Das dann noch in einer bestimmten Größe wird wohl so gut wie unmöglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von Nalimov Tja, da seh ich schwarz. Selbst bei EBay find ich nix. Jedenfalls nicht dieses Modell. Das dann noch in einer bestimmten Größe wird wohl so gut wie unmöglich sein. ich weis hab auch schon bei ebay geschaut und nix gefunden. Damn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 In den Outlet-Stores von Tommy Hilfer gibt es i.d.R. immer die Stücke aus einer alten Kollektion und Musterstücke. Da würde ich an deiner Stelle mal hinfahren. Wird es bestimmt auch irgendwo in München / Süddeutschen Raum geben. Ansonsten...??!! Andere hose suchen...?! Ich kenne das Problem, ich heule heute noch dem Tag hinterher, als Levis die 501 für Frauen aus dem Programm genommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 outletstors von tommy???? gibts sowas? bzw was ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Also in Bremen gibt es z.B. eins, da war ich mal vor geraumer Zeit. Und da Bremen ja weit weg is von München... aber denke mal, dass es sowas auch irgendwo bei euch "da unten" geben muss. Ein "Outlet-Store" ist eine Art Halle, wo Markenklamotten aus vergangenen Kollektionen und nicht gekaufte Artikel und Artikel mit kleinen Fehlern verkauft werden. Aber auch Musterstücke, die sonst im Laden auf den Puppen sind. Dort bekommt man i.d.R. gute Rabatte, so gibt es z.B. komplette Tommy-Hilfiger-Anzüge für 149 - 199€ (sonst ja ab 300€ augwärts). Und auch Hosen für ca. 50€, die ja im Laden wesentlich mehr kosten. Outlet-Stores hat so ziemlich jede Modelinie in Deutschland, sei es nun Hilfiger, Esprit, sOliver oder Adidas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.