Saga Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Und sehr lustige noch dazu! http://www.guhgel.de/ Ist momentan häufiger frequentiert, kann also sein, dass man zwei- bis dreimal laden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hehe, das ist gut. Das erinnert mich doch irgendwie an diese eine Spaß-PPT zur Demonstration von "Windows 98 auf Sächsisch". *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hm... Irgendwie geht es bei mir nicht... schon 30 mal oderso geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 bestimmt 50 reloads.....nur dieser satz von wegen gemach gemach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von bilke bestimmt 50 reloads.....nur dieser satz von wegen gemach gemach Ja... Bei mir genau das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Jungs, heults net, bei mir gings aufs erste Mal. Ist halt Glückssache... Viel Erfolg Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von kingofbrain Jungs, heults net, bei mir gings aufs erste Mal. Ist halt Glückssache... Viel Erfolg Peter Wann war das denn? heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Also bei mir geht es immernoch nicht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Irgendwann am frühen Nachmittag. Als ich den Post gelesen habe. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.