dukester Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 ich habe mir eine blabla.ISO gesaugt... nur kann leider weder win on cd noch nero noch clonecd damit etwas anfangen.. mit welchem programm kann ich nun das iso in eine lauffahige cd verwandeln??? danke schon im vorraus gruss Dukester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Versuch's mal mit NERO und dem Wizard und dem darin enthaltenen Menü-Punkt: andere Formate brennen (oder so ähnlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Nun, ISO-Images gibt es normalerweise legal im Internet nicht. Du hast es demnach wohl illegal gesaugt. Insofern verweise ich mal höflichst auf die Boardregeln und die einschlägigen Foren. In irgendeinem EMule-Forum helfen sie Dir bestimmt weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dukester Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 ich hab mir das iso auf einer privaten netzwerk veranstaltung gesaugt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F5Q9A3 Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 such mal nach dem Brenn Programm CD Mate das kennt sehr viele Image formate die du testen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von Nalimov Nun, ISO-Images gibt es normalerweise legal im Internet nicht. Du hast es demnach wohl illegal gesaugt. Insofern verweise ich mal höflichst auf die Boardregeln und die einschlägigen Foren. In irgendeinem EMule-Forum helfen sie Dir bestimmt weiter... aua! auf http://www.linuxiso.org/ gibts zum beispiel 100% legale isos zu saugen und unter http://www.linuxiso.org/viewdoc.php/howtoburn.html gibts 100% legale Anleitungen wie du sie mit WinOnCD, nero, usw. 100% legal brennen kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Nunja, er sagte aber relativ glaubwürdig auf einer "privaten Netzwerkveranstaltung". Sorry, wenn das für mich anrüchig klingt... Im übrigen steht auf den Seiten wo es sie legal gibt fast immer dabei wie sie gebrannt werden. Zumindest habe ich das nie anders gesehen. Übrigens auch auf dem von Dir geposteten Link von linuxiso.org. Für mich klang das eher wie "Ich habe von EMule eine .iso-Datei" auch wenn es nicht ausgesprochen wurde... Deswegen meine Bemerkung... Ausserdem hätte auch die Boardsuche gewirkt. Isobuster wurde glaub ich schon 1000mal erwähnt (ups, jetzt hab ichs ja doch gesagt :D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von dukester ich hab mir das iso auf einer privaten netzwerk veranstaltung gesaugt... Tjo, dann ganz einfache Lösung: denjenigen Fragen, von wem du das ISO erhalten hast. Ansonsten: Pech gehabt. Anmerkung: Ich muss da Nalimov zustimmen, dass das ganze sehr suspekt klingt. Der Threadersteller möge sich mal an seine eigene Nase fassen und sich fragen, was er da von uns will (Beihilfe zur Raubkopie?). ~~~ Thread closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge