GambaJo Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Schade, daß Futurama nur auf PS2 und Xbox rauskommt. Hört sich wirklich nicht schlecht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Ich finde es viel bedauernswerter, dass man anscheinend nur die deutschen Synchronstimmen geboten bekommt. Ich würde das Spiel aber lieber mit den Originalstimmen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von Bako Ich finde es viel bedauernswerter, dass man anscheinend nur die deutschen Synchronstimmen geboten bekommt. Ich würde das Spiel aber lieber mit den Originalstimmen haben... Diese Befürchtung hat sich nicht bewahrheitet, wenn man seine X-Box auf englische Sprache einstellt, hat man die Originalstimmen. Ansonsten gefällt mir das Spiel schonmal sehr gut bisher, der Humor der Serie kommt bisher gut rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 hallo futurama-fans, von wem ist das erste lied, welches man in der jukebox auswählen kann? der bildschirmarbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge