Stegge Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hallo zusammen! Ich hab mir von cpan.org die Module DBI und DBI-mysql runtergeladen, und möchte sie jetzt installieren. Das Problem ist, dass die Installation nicht klappt. Der Packetmanager findet sie nicht, obwohl ich das korrekte Verzeichnis angegeben habe. Gibt es nicht irgendeine andere Möglichkeit, wie ich die Module installieren kann (Irgendwas mit make.exe ??) ? Es ist leider dringend. Bitte helft mir! Schon mal vielen Dank im Vorraus! Hab übrigens ein Windows System. Kein Linux/Unix!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 http://aspn.activestate.com/ASPN/docs/ActivePerl-5.6/faq/ActivePerl-faq2.html Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stegge Geschrieben 12. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2003 Danke für deine Antwort! Leider kann ich den ppm nicht nutzen. Unser Netz lässt diese Verbindung nicht zu. Ich würde gerne nach dem Modus perl makefile.pl, nmake nmake test ..... vorgehen. Dazu bräuchte ich aber ein DBI Modul und ein DBI-Mysql Modul, das schon für Windowws (XP) compiliert ist. Die Module von der Cpan.org homepage muss man erst noch kompilieren. Hat jemand von euch sowas? Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.