Fogo123 Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hi Leute!! Ich suche ein Programm, welches die Lautstärke von MP3´s gleichmäßig einstellt, um nicht immer lauter und leiser zu stellen!! Habt ihr da LInks oder irgendwelche Namen??? Danke Gruß Fogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Da du sicher deine eigenen CD´s nur als MP3 vorliegen hast, sollte eigentlich beim Auslesen mit gleichen Einstellungen die gleichen Volumenpegel erreicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hallo! Ich benutze dazu MP3Gain, das findet man dort: http://www.mpex.net/software/download/mp3gain.html Mir ging es hauptsächlich darum, daß alle Alben auf meinen MP3-CDs für's Auto gleich laut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fogo123 Geschrieben 10. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2003 Ok, danke werde das mal ausprobieren. Bei mir geht es auch um alle Alben. Da ich teilweise CD´s der 70er und 80er habe, und diese unterschiedlich laut sind, möchte ich diese auf eine Lautstärke bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.