skiddoo Geschrieben 9. Juni 2000 Geschrieben 9. Juni 2000 Ich hab zwar noch 2 Jahre zeit bis zu meiner Abschlußprüfung aber wass ich so alles höre kann man ja richtig Angstbekommen! Hoffentlich lassen sich die Verantwortlichen bis dahin mal was einfallen! mfg Mohamet Zitieren
Equestrian Geschrieben 9. Juni 2000 Geschrieben 9. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JK: Moin Moin Mohamet, %-\ könntest Du bitte nicht so laut posten... Nein im Ernst. Es ist nicht alles so heiß wie es gekocht wird (wie ging der Spruch noch richtig?). Angstgefühle solltest Du Dir aus dem Kopf schlagen (ich weiß wovon ich rede). Sie hemmen Dich nur und rauben Dir Stück für Stück das Selbstvertrauen. Sehe immer, was Du schon alles kannst; nicht, was Du nicht kannst, sonst wirst Du ohnmächtig. Gruß Joachim #-) Zitieren
peterb Geschrieben 13. Juni 2000 Geschrieben 13. Juni 2000 ... ist eben so: Jeder regt sich auf, wenn etwas schiefgeht, kaum einer, wenn es gut läuft! peterb Zitieren
Maniac Geschrieben 13. Juni 2000 Geschrieben 13. Juni 2000 Ich rege mich nie auf wenn etwas gut geht... Im ernst: Recht hat er. Man sollte es echt ruhig angehen. Wenn amn sich ein wenig drauf vorbereitet klappt das schon. Jeder von uns sollte schon ein wenig erfahrung haben, das zu meistern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.