falke Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hi! Ich bin auf der Suche nach einem VoIP Programm für mein privates Netzwerk. Wer kann mir etwas empfehlen. Freeware wäre mir am liebsten... Leider konnte ich selbst noch nichts finden. MfG falke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 servus, das funktioniert recht einfach mit netmeeting von microsoft! ist freeware und bei windows-rechnern schon mit dabei. start->ausführen klicken und dann "conf" eingeben und es öffnet sich... oder du schaust mal hier bzw. direkt hier. greetz KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falke Geschrieben 10. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2003 Danke für den Tip! Probiere das mal aus cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackemaier Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 für sowas kann man auch die tools von den gamern mißbrauchen. beispiele: battlemcom, game voice usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.