Nasher Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 :beagolisc Mehr sag ich nicht *LoL* - Nein, Scherz : Er kommt, der neueste Ufo Teil, aber BACK TO THE ROOTS, grösstenteils ! ! ! Deutsche Preview ( Giga Games ) oder für die Puristen ( English, aber mehr Infos ) Aber ALTER wird das geil wenn es erstmal fertig ist, Strategiespiele, zieht euch warm an, mein persönlicher Favorit für den Meistertitel "Bestes Strategiespiel des Jahres..." rückt an --- Ich gehöre zu den Leuten, die mit UFO bzw. X-Com gross geworden sind und den ersten Teil am genialsten finde, Teil 2 ist auch ganz cool, leider nur vieles lediglich ausgewechselt, aber dennoch gut und Teil 3 war aufgrund der Neuerungen wieder richtig gut. *Freu wie ein kleines Kind* Nasher, Kommandant der X-Com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Guck mal hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=26307 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge