MaxMx318i Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hallo, da unsere Aussendienstler ein Internetzugang bekommen, haben wir uns überlegt die o.g. Software auf alle Notebooks zu installieren, soweit ja kein Problem. Das Problem ist aber dass der erste Update um die 7MB gross ist und wir nur eine 56K Verbindung haben, und es sind 20 Notebooks. Jetzt die Frage, kann ich diese Updatedateien auf ne CD Brennen und dann von dieser CD Updaten? DANKE gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Re---bein Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Nee, ist meines Wissen nicht möglich . . . Norton macht das immer per Live Update, ob es da noch eine andere Variante gibt wüsste ich nicht! Aber du hast du Laptops, keine Möglichkeit die mit zu einem DSL- Anschluss zu nehmen? ? Dann ist das 5 Mins Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Re---bein Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 ... geht doch Findest du alles hier Chip hat fast alles!*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 15. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von Re]-[bein Nee, ist meines Wissen nicht möglich . . . Norton macht das immer per Live Update, ob es da noch eine andere Variante gibt wüsste ich nicht! Aber du hast du Laptops, keine Möglichkeit die mit zu einem DSL- Anschluss zu nehmen? ? Dann ist das 5 Mins Sache Das Problem war, dass es in einem Hotel passiert ist, und die haben da kein DSL nur ISDN/Analog. Aber wir habens nur Grundinstalliert und die User darauf hingewiesen dass die es selber machen müssen. Aber Trotzdem DANKE OT 30 Stück von 10:00 bis 03:00 /OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.