Benster Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hilfe Ich habe ein Programm gesucht mit dem ich Soft- und Hardwarestrukturen auslesen kann. Ich habe auch ein gefunden. Dameware.de Ein Program das einem nach installieren der Remote Controll auf dem Zielrechner vollen Zugriff gestattet. Ich sehe seinen Desktop in einem Fenster auf meinem Rechner . Ich Habe jetzt ein wenig damit herumexperimentiert........ PROBLEM: Der Remote Controll läßt sich auf dem Rechner die ich angewählt habe nicht mehr löschen!!! Wieso?: Weil die im Freeware Test Download mitgelieferte automatische Remove Exe nur für Win 95 und Win 98 optimiert ist nicht aber für mein win 2000. Auf deren Internet seite bekomme ich kein Patch oder gar eine Deletexe zum Downloaden!!! Wer kann mir helfen. Setzt irgendjemand vielleicht dieses Programm in seiner Firma ein und kann mir eine Solche Exe schicken? Danke Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.