GateCrasher Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Stimmts oder stimmts nicht?! Was meint ihr? Glaubt ihr an sowas? GEISTER - Die wissenschaftliche Erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 ich hab noch nicht von geistern gehört die geschirr durch gegend werfen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hm, ich zitiere aus dem Artikel: "Britische Forscher ... haben möglicherweise gefunden ..." Ja das ist auch sehr wissenschaftlich. Ich war bisher immer der Meinung, eine wissenschaftliche Erklärung bzw. ein wissenschaftlicher Beweis stützt sich auf eine Reihe von Fakten und eine Beweiskette. Ein "möglicherweise" ist so ziemlich das letzte was ich als wissenschaftlich betrachte... Aber ich kann das ja gerne mal bei der nächsten Uniprüfung versuchen. Möglicherweise ist die Lösung x, aber vielleicht ist es ja auch y. Bin schon mal gespannt auf die Note... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Nalimov Hm, ich zitiere aus dem Artikel: "Britische Forscher ... haben möglicherweise gefunden ..." Ja das ist auch sehr wissenschaftlich. Du sagst ja, du hast aus dem Artikel zitiert, nicht aus der wissenschaftl. Arbeit. Diese Aussage besagt einfach nur, das die Wissenschaftl. sagen, sie hätten eine Lösung (keinen Beweis, eine Theorie) und der Autor des Artikels sagt aber, dass es wie gesagt kein Beweis ist, es also möglicherweise stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.