sissle Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Winke Leutz, so ich hab da mal nun ein nettes Problem, hab nun DNS-Files die laufen (jedenfalls auf allen anderen Rechnern nur net an der SuseKiste hier im Netz), aber er löst nicht auf, nicht mal mehr die externen. Die /var/log/messages liefert mir auch keine Fehlermeldung mehr und nun bin ich am Ende mit meinem Wissen und Ideen für Fehler bzw. für Lösungsansätze. Habt ihr ne Idee was ich noch überprüfen könnte !? Grüße & thx Mel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hat sich erledigt, er funktioniert wie gut das man consultants und entwickler bei suse kennt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.