muhahahe Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hi! Gibts für winNT und aufwärts sowas wie sudo oder su?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Kommandozeile: runas /? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muhahahe Geschrieben 10. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2003 Mmh ja, aber ich möchte ein Script ausführen lassen, dass Adminrechte benötigt, aber ich möchte nicht dass, wie bei runas, das Passwort im Klartext übergeben. Gibt's da evtl. noch eine andere Möglichkeit, so ne art s-bit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Über den Taskplaner kannst du eine andere Benutzerkennung für die ausführung des Skriptes angeben. Oder soll das nur durch einen Doppelklick ausgeführt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muhahahe Geschrieben 10. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2003 Danke, da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen müssen! Naja diese kommandozeilenfragels..... auch die Maus hat ihren Sinn, oder kann man den taskplaner auch per cmd steuern ;-) Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 unter windows 2000 kannst Du Programme/Setup Dateien mit Shift + rechtsclick auf die Datei -> Ausführen Als: ausführen und so mit Rechten vom Admin oder anderen Benutzern ausführen. Bei einigen Installationen gibt das aber Probleme oder wird erst gar nicht gestartet. Jedoch gibt es das für WinNT wohl nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.