Gast Redfox Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hi all, ich suche ein Tool mit dem ich bestehenden C-Quellcode automatisch richtig einrücken lassen kann. Die Gliederung/Einrückung ist beim Programmieren (nicht von mir) vernachlässigt worden. Ich muss jetzt da ran und wollte das nicht von Hand machen. Ich sehe da sonst nicht richtig durch. Ich benutze Visual C++ 6.0, aber darin habe ich eine solche Funktionalität nicht gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Redfox Ich benutze Visual C++ 6.0, aber darin habe ich eine solche Funktionalität nicht gefunden. Cuellcode makiren und Alt + F8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Danke, funktioniert super. Nur frage ich mich warum es dafür keinen Menüeintrag gibt? :confused: Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Edit -> Advanced -> Format Selection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Ich hab zwar die deutsche Version, habs aber gefunden. Bearbeiten -> Weitere Optionen -> Auswahl formatieren Ist meiner Meinung nach nicht wirklich intuitiv mit dieser Bezeichnung. Gibts da vieleicht noch eine Einstellungsmöglichkeit wie er das formatieren soll? Zum Beispiel ob Blockklammern {} in der gleichen Zeile oder erst in der nächsten aufgemacht werden. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Nein, diese Funktion ändert wirklich nur die Einrückung. Sie schiebt keine Klammern von einer in eine andere Zeile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.