Polli Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 wer mal so wieder so richtig lachen will: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,264964,00.html :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Ein weiteres Stück Weltliteratur. Ich wollte schon immer mal über Dieter Bohlens Blähungen lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 hallo, Original geschrieben von Polli wer mal so wieder so richtig lachen will: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,264964,00.html :uli hab des heut morgen auch schon gelesen!! nichts, als die wahrheit!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 man, die sollte doch endlich mal aufhören Bücher zu schreiben oder im Fernsehen aufzutreten. Diese Frau hat überhaupt kein Talent. Was will die eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von oneside Diese Frau hat überhaupt kein Talent. Sie macht damit aber ne Menge Geld und jeder redet über sie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Und genau das macht mich wütend. Die schafft es echt schon ewig sich über Wasser zu halten und hat eigentlich kein Talent. Sie war lediglich mit dem Dieter verheiratet. Die Verona sieht ja wenigstens noch gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 hallo, Original geschrieben von oneside Und genau das macht mich wütend. Die schafft es echt schon ewig sich über Wasser zu halten und hat eigentlich kein Talent. Sie war lediglich mit dem Dieter verheiratet. Die Verona sieht ja wenigstens noch gut aus. verheiratet?? Des wollte vielleicht die Naddel, aber bestimmt net der Dieter!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von JesterDay Sie macht damit aber ne Menge Geld und jeder redet über sie... Aber auch nur wegen solchen Medien. Da schafft es jeder Prominente, der einen lauten Fruz lässt aufs Titelblatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Antibiotik hallo, verheiratet?? Des wollte vielleicht die Naddel, aber bestimmt net der Dieter!! Ciao Antibiotik Stimmt, die waren ja net mal vereiratet :floet:. Noch schimmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 ich schliese mich euch an, aber demnächst wirds noch besser, den dann kommt das buch von daniel küblböck... *kanone an den kopf halt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 dieser möchtegern superstar alex bringt ja demnmächst auch ein buchraus! jaja in den schwierigen zeiten, wo die musikindustrie soviel miese macht :bimei muss so ein armer star halt schauen wo er bleibt :cool: übrigens zum thema musikindustrie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 hallo, ich bin alex ich kann ohne computerbearbeitung nicht singen verstehe nichts von musik schreibe meine texte nicht selber lass mir die melodie und den beat machen lerne die choreografie die sich jemand anderes ausgedacht hat und lasse einen berühmten autor mein ereignissrecihes leben in einer biografie verfassen ziehe das an was mein stylist zu mir sagt... ich bin alex:D lol wer soll den das buch kaufen? gibds bestimmt auch als hörspiel weil die leute die das wissen wollen zu dumm sind um den sinn eines buches zu verstehen.... (siehe dieter bohlens buch auch als kasette bzw cd) und es scheint viele leute zu interessieren was dieses 18 oder wie alt der is jährige multitalent erlebt hat... wenns keiner kaufen würde, würde es no nen mül lauch ned geben..... schade um die bäume aus denen das papier is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Frage: Wozu schreiben die ganzen Penner Bücher? Ok, bei Dieter B. versteh ich das noch. Er is schon lange im Show-Geschäft und auch dementsprechend bekannt. Aber bei Daniel K. und dem Weichei A...ch keine Ahnung wie der heisst Alex glaub ich, was bringt es denen ? Wie lange sind die schon dabei ? Ein halbes Jahr? Das Buch is dann höchstens ein Heft. Bei Naddel is s ja noch schlimmer. Die Frau kann ja mal GAR NIX. Nur weil sie mir Dieter B. zusammen war is sie auch einigermassen bekannt. *kopfschüttel* Die ganze Unterhaltungsindustrie geht den Bach runter mit solchen "Stars" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Was ich auch nicht leiden kann, da wird mal eine erfolgreiche Show gemacht (Popstars damals) und dann kurze Zeit später läuft so ne Show auf jedem Kanal. Was glauben die eigentlich wie viele Talente wir hier in Deutschland haben, die ein Superstar werden können? Wie viele Superstars haben wir denn überhaupt hier? Der größte Schrott ist dieses Fame Academy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo, Original geschrieben von Nuggel Bei Naddel is s ja noch schlimmer. Die Frau kann ja mal GAR NIX. Nur weil sie mir Dieter B. zusammen war is sie auch einigermassen bekannt. Naja bei der Frau verstehe ich es sogar irgendwie. Wie du es schon richtig sagst - Die Frau kann einfach nichts!! und deshalb versucht sie irgendwie geld zu verdienen!! siehe die müllermilch werbung. Würde der Dieter zu ihr sagen "komm zurück, ********", würde die des mit sicherheit sofort machen. Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Naja immerhin ist sie so wichtig, das eine Hand voll Fachinformatiker drüber reden! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von Containy Naja immerhin ist sie so wichtig, das eine Hand voll Fachinformatiker drüber reden! :floet: So sind Fachinformatiker eben. :floet: *duckundgaaanzschnellweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 *angelus nachrenn, mit naddels buch aushol und werf* *zack* treffer, hey des buch is doch für was gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 immer krieg ich Haue. FI`S sind ja sooooooooooooooo brutal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von Containy Naja immerhin ist sie so wichtig, das eine Hand voll Fachinformatiker drüber reden! :floet: Nur Weil man über die redet ist ist sie noch lange nicht wichtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von dummabua hallo, ich bin alex ich kann ohne computerbearbeitung nicht singen verstehe nichts von musik schreibe meine texte nicht selber lass mir die melodie und den beat machen lerne die choreografie die sich jemand anderes ausgedacht hat und lasse einen berühmten autor mein ereignissrecihes leben in einer biografie verfassen ziehe das an was mein stylist zu mir sagt... ich bin alex:D Hey! Naja, also das einzige was du ihm nicht vorwerfen kannst, ist das er nicht singen kann. Ne gute Stimme hat er schon. Bei dem Rest stimm ich Dir aber voll und ganz zu... Ich frag mich wie man mit 18 ein Buch über sich schreiben kann. Was hat man denn in dem Alter zu erzählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Vor allem dieser Kübelböck. Den kann man doch sowieso schon net mehr hören (konnte man ja noch nie) und jetzt auch noch ein Buch? Was bitte soll das denn? Was will denn der in seinem Alter ein Buch über sich schreiben? Und wer will das lesen? Ich meine, wen interessiert den sowas wirklich? Hoffentlich vershwindet der bald mal von der Bildfläche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 *Hust* Könntet Ihr Euch bitte mit Kraftausdrücken wie "Penner" oder "Weichei" zurückhalten? Man kann auch ohne sowas vernünftig drüber reden... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von Bako *Hust* Könntet Ihr Euch bitte mit Kraftausdrücken wie "Penner" oder "Weichei" zurückhalten? Man kann auch ohne sowas vernünftig drüber reden... Danke. Wird gemacht, aber beim nächsten *Hust bitte die Hand vor den Mund :floet: *ganzschnellwechlauf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von oneside Was will denn der in seinem Alter ein Buch über sich schreiben? Und wer will das lesen? Du solltest dir mal eine BILD-Zeitung kaufen und die Auszüge lesen. Ist höchst interessant. Vor allem die Kindheitsgeschichten, in denen er überwiegend die gedankliche Perspektive wählt. Man beachte die klaren Gedankenstrukuren. Ich kann mich an Bilder aus meiner Kindheit erinnern, auch an Gefühle & Einzelgedanken - aber an ganze Gedankengänge ? Unrealistisch. Höchst unrealistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.