Go4Nager Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hi ich hab vor mir den Camcorder zu kaufen, dachte da an Sony DCR-TRV140 oder sowas. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil oder welchen würdet ihr kaufen????? Kenne mich mit sowas nicht soooo aus kann die dinger nur an rechner anstöpslen und übertragen Das ding muss nicht der BRÜLLER sein es sollte nur Filmen, nen brauchbaren Zoom und firewire und/oder usb ansch haben. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 achte darauf, das dass Gerät einen analogen Eingang hat. Dann kannst Du z.B. VHS Cassetten oder ähnliches analoges Videomaterial ohne teure Schnittkarte mit der Kamera digitalisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 16. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2003 Sie muss keinen analogen eingang haben da mein PC das schon hat dennoch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.