deimos Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hallo allerseits! Ich fange morgen meine Ausbildung als FiAe an und mir wurde dieses Forum wärmstens empfohlen. Kurz zu meiner Person: Ich habe bis vor kurzem Informatik studiert aber leider hat mir eine Mathevorlesung das Genick gebrochen und ich habe jetzt recht kurzfristig meine Chef dazu überredet, dass er mich gefälligst auszubilden hat, wenn ich weiter bei ihm arbeiten soll. *g* Was es ansonsten interessanter über mich gibt, steht eigentlich alles im Profil, ansonsten könnt ihr mich natürlich auch mit Fragen löchern *g*. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Na dann wollen wir dich auch hier WÄRMSTENS empfangen!!! Viel Spaß hier!!! Gruß Gate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von deimos Ich habe bis vor kurzem Informatik studiert aber leider hat mir eine Mathevorlesung das Genick gebrochen LOL, das kenne ich irgendwoher:D Sei Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Argonaut LOL, das kenne ich irgendwoher:D Dito Allerdings nicht Informatik. Welcome on Board! :WD Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Ha, noch einer ! Ich hab mangels Anwesenheit in den Praktika einen Programmierschein nicht bekommen. Durch Mathe hab ich mich mit nur einem Härteantrag durchgewurstelt. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lichtbringer Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Also ich habs so ziehmlich in jedem Fach versiebt :) Zumindest in beiden Mathe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Leute ihr seid nicht allein. Bei mir wars auch Mathe. Höhere und Diskrete Mathematik. *würg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 genau deswegen hab ich gar net erst angefangen Info zu studieren. BTW. Herzlichst Wilkommen, sach ich einfach mal so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lichtbringer Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 STUDIUM, wer braucht schon STUDIUM ich will so bleiben wie ich bin..... *SING/TRÄLLER* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Ich hätte auch gerne studiert, leider habe ich auch wie viele andere eine Mathe-Blockade.... Naja, man kann sich ja wenigstens anders weiterbilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lichtbringer Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 nun ja, es gibt ja wohl noch den einen oder anderen studiengang, bei welchem mathe gar keine rolle spielt (SozPed oder so....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von deimos Ich fange morgen meine Ausbildung als FiAe an und mir wurde dieses Forum wärmstens empfohlen. War das ein Freund? Sicher????:floet: Na denn......:e@sy @alle Mathegeschädigten: Ich habs garnicht erst probiert! Aber: mein Brüderlein schimpft sich Dipl.-Mathematiker... Der schickt per mehl ab und zu so mathematische Rätsel, ziemlich knifflig eigentlich... Wenns da nicht den Rechenknecht Excel geben würde, dessen Zielwertsuche ich ungemein liebe...:uli Somit haben wir den Mathematikern was voraus.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deimos Geschrieben 12. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von Christl War das ein Freund? Sicher????:floet: Wird sich noch zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 13. September 2003 Teilen Geschrieben 13. September 2003 Ich heisse dich auch mal herzlich willkommen.. also : ich bin auch noch nicht so lange dabei und mir gefällt es hier super.. einfach klasse dieses Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.