bongcrusher Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hi Leutz! Ich hab mir ne ASUS PCI-SC200 Karte geholt und hab jetzt ein Problem. Der angeschlossene Scanner funktioniert nur im Diagnosemodus ODER nach dem Hochfahren kann ich GENAU ein Bild scannen :-( Die Kabelei und Terminierung stimmt so weit. Ich hab gerade noch bei Asus erfahren, daß die Karte eigentlich auf Asusboards läuft, die ein SC200 Bios haben?!? HILFEEEEE!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Es gibt ein paar Karten (wurde gerne mal bei Servern gemacht), die nur auf dem einen Board mit dem richtigen Bios laufen. Was hast du denn für ein Board und als was wird die Karte denn erkannt? (zur Not auch mal AIDA32 benutzen, Link gibt´s im Windowsforum, Terran Marines Linkliste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bongcrusher Geschrieben 12. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hi Chief! Ich hab ein Abit KT7 Board (ohne RAID) und die SCSI- Karte wird absolut korrekt mit der Chipbezeichnung erkannt (SymbiosLogic Chip 8??? -bin grad nicht zu Hause). Wegen dieser absolut korrekten Erkennung bin ich ja auch erst sehr spät stutzig geworden. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.