matthiasr Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hallo, ich brauche die DialogBox "Durchsuchen" wie kann ich es öffnen? Danke Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 also ich geh hat mal von VB6 aus... ordne einen CommonDialog auf deiner Form an, und dann einfach mit CommonDialog.Showopen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 11. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo, erstmal Danke, ist es möglich das man dieses Dialogfeld auch aus Access ausrufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von matthiasr ist es möglich das man dieses Dialogfeld auch aus Access ausrufen kann? FAQ 8.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 12. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2003 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.