Brina Geschrieben 9. Juni 2000 Geschrieben 9. Juni 2000 Haben gerade noch mal mit Herrn Grothe gesprochen. Die IHK MUC hat einen EDV Fehler. Deshalb werden die Ergebnisse erst am Dienstag rausgeschickt, sind also am Mittwoch da. Liebe Grüsse Sabrina Zitieren
michik Geschrieben 9. Juni 2000 Geschrieben 9. Juni 2000 Womit haben wir das verdient? die Prüfungstermine in München sind alle zwischen 26.06 und 20.07.2000 laut Grothe! Zitieren
Erikl Geschrieben 13. Juni 2000 Geschrieben 13. Juni 2000 Hallo allerseits! Na das ist ja mal wieder super! Was denken die eigentlich? Das uns das Spaß macht auf Noten zu warten, die wir noch nicht mal im geringsten einschätzen können? Also ich kann definitiv nicht sagen, welche Note ich haben könnte! Ich muß mir als Umschülerin auch meine Gedanken machen wie es bei mir nach dem Praktikum weitergeht. Da wäre es doch mal hilfreich wenigstens seine Noten zu wissen, um dann weiteres zu planen. Naja, dann hoffen wir mal, daß wir noch rechtzeitig bis zur mündlichen Prüfung bescheid bekommen. Ciao Erika Zitieren
DevilDawn Geschrieben 13. Juni 2000 Geschrieben 13. Juni 2000 Immerhin hat die IHK bei euch ne Entschuldigung. Bei uns ist - ohne offizielle Pannen - schon lange klar, dass das Ergebnis erst zur Präsentation mitgeteilt wird. Doll, wa? Zitieren
Brina Geschrieben 14. Juni 2000 Autor Geschrieben 14. Juni 2000 ich könnte kotzen. die post war gerade da und schon wieder nix. die wollen uns doch zum totalen deppen machen. ahhhhh ich muß mich sooo ärgern... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.