Angel1981 Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Windows Updates von der Microsoft Homepage für alle Clients in einem Netz zu automatisieren, bzw. eine Verteilerlösung einzurichten. Der Aufwand bei jedem Client bei uns in der Firma vor Ort ein Windows Update über den Microsoft Server durchzuführen ist einfach zu viel (ca. 280Clients und nur ein paar Mitarbeiter die Support nebenbei machen). Und gerade jetzt beim Blaster Worm wars kaum möglich alle Clients upzudaten... Habe z.B. gehört, das es möglich sein soll, so eine Art Mirror vom Microsoft Update Server ins Firmennetz zu hängen? Wer hat da genauere Info das Windows Update zentral zu administrieren bzw. zu vereinfachen..... ich denke Ihr wisst was ich meine.... Gruß, Sven Zitieren
Hüsi Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 wenn ich dich richtig verstanden habe gibts hier glaub ich schon einenTread. greetz KH Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.