silversurfer123 Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo was denkt ihr was in der Prüfung im Herbst drankommt (FISI) im Mai wars ja VPN, welche Themen sind denn jetzt aktuell? Stimmt es das man für den Wiso Teil kein Tabellenbuch benutzen kann? Wo bekomme ich das aktuellste Tabellenbuch her? Danke im vorraus für eure Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von silversurfer123 Hallo was denkt ihr was in der Prüfung im Herbst drankommt (FISI) im Mai wars ja VPN, welche Themen sind denn jetzt aktuell? Stimmt es das man für den Wiso Teil kein Tabellenbuch benutzen kann? Wo bekomme ich das aktuellste Tabellenbuch her? Danke im vorraus für eure Tipps. Hallo, also auch wir wissen nicht wirklich was dran kommen könnte..... Welche Themen gerade aktuell sind kann man aus diversen Fach-Zeitungen erfahren.... Ich würde Dir empfehen vielleicht mal regelmäig c't oder sowas in der Art zu kaufen und zu lesen...... Meinst du als Tabellenbuch das Handbuch??? Zur Not würde ich mal in einer Buchhandlung nachfragen. Die haben stets die neuste Auflage. Ich glaube aber nicht dass die pro Prüfung ein neues Buch herausbringen. Aber frag da doch mal einfach nach..... Gruß Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Für den Wiso-Teil darf kein Tabellenbuch benutzt werden. Das ist korrekt! Die Aufgaben sind aber Multiple Choice. Bestell doch das aktuelle Tabellenbuch einfach bei Amazon. Zu den Themen. Ich denke das bei den letzten Prüfungen schon viele Themen genannt wurden. Die können auch weiterhin dran kommen. Vor allem ist mittlerweile auch zu erkennen, was immer abgefragt wird. Such einfach nach den alten Threads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von BigB Für den Wiso-Teil darf kein Tabellenbuch benutzt werden. Das ist korrekt! Die Aufgaben sind aber Multiple Choice. Bestell doch das aktuelle Tabellenbuch einfach bei Amazon. Zu den Themen. Ich denke das bei den letzten Prüfungen schon viele Themen genannt wurden. Die können auch weiterhin dran kommen. Vor allem ist mittlerweile auch zu erkennen, was immer abgefragt wird. Such einfach nach den alten Threads Zur Bestellung bei Amazon: Ich hatte das Buch vor meiner schriftlichen (Mai) bestellt und hatte leider die vorherige Ausgabe (Auflage 2) bekommen. IMHO ist Ausgabe 3 die Aktuelle... Einfach mal in deine Buchhandlung gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troll Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 ich wuerde auch in die buchhandlung gehen.. meine erfahrungen waren die ich habe das buch bei amazon bestellt. aber leider viel zu spaet geliefert worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von Troll ich wuerde auch in die buchhandlung gehen.. meine erfahrungen waren die ich habe das buch bei amazon bestellt. aber leider viel zu spaet geliefert worden Also ich habe ganz gute Erfahrungen mit BOL gemacht.... Die liefern innerhalb von 24 Stunden...... Und meistens sogar Portofrei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Vielleicht sollte man auch mal in der Schule nachfragen (Klassenlehrer o.ä.), das das Buch gestellt wird. Und wenn nicht mit der Klasse zusammen tun, und es dann bestellen. In meiner Umschulung wurde mir das Buch vom Institut gestellt, ohne das wir was gesagt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Wir haben die neuste Auflage vom IT-Handbuch vom Westermann-Verlag in der Schule bestellt aber nicht gestellt bekommen! Ist imho auch nicht so gut, weil das Buch erstens ganz nützlich auch im Arbeitsleben ist und zweitens hat die Schule wenn sie eins stellt bestimmt nicht das aktuellste! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Ciao, was Themen angeht, sollte man einfach mal den Markt betrachten (Themen in Zeitschrifen, Nachrichten, Foren, ....), Aktuelle Probleme, Booms, Marktentwicklungen!!! Auch für den Wiso Teil die Empfehlung die aktuellsten Neuigkeiten betrachten. Zu Wiso noch: man kann anhand alter Prüfungen so nen paar Lieblingsthemen sehen! Ich verkaufe gerade... [wer sich dafür interessiert kann Danny per mail oder PM anschreiben. bimei] Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.