SaPaul Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Einfach mal eintippen answer to life, the universe and everything und überraschen lassen. Außerdem kann Google auch rechnen und umrechnen, z.B. Meilen in Kilometer. Wusste ich auch bis heute nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 42!! 42 ist die antwort auf das leben? gut nun geh ich Lotto spielen der Jackpot liegt bei 6 millionen euro ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Natürlich ist 42 die Antwort nach dem Sinn des Lebens ! Noch nie Douglas Adams "Hitchhikers guide through the Galaxy" gelesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 War das damals nicht aus "Per Anhalter durch die Galaxis" ? Da rechnete doch ein riiiiiiiiesen Computer den Sinn des Lebens aus, als Ergebnis hatte er nach zig Tausend Jahren "42" raus... *****ups, da war jemand schneller*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Die Taschenrechnerfunktion kannte ich, aber das.... zu geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hm, und was mach ich jetzt mit dem Wissen? Zu meinem Chef gehen und ihm 42mal in den Hintern treten? 42 EUR Gehaltserhöhung verlangen? 42 Lose kaufen? 42 Postings bei Fachinformatiker.de über Google eintragen? Fragen über Fragen... :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Die Erklärung sollte uns Informatikern leicht zu verstehen sein: In ner ASCII Tabelle ist 42 = "*", was in der Programmierung allgemein als Wildcard eingesetzt wird (außer bei Oracle natürlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Nur mal als Korrektur, weil den Fehler viele machen: 42 ist NICHT die Antwort auf den Sinn des Lebens, sondern die Antwort auf die Frage aller Fragen. Nur, um herauszufinden, wie die Frage lautet, muesste der Computer nochmal mindestens genauso lange brueten, wie er fuer die "42" gebraucht hat. Und wie lang das war, wird jeder, der das Buch gelesen hat wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 sucht mal bei google nach "weapons of mass destruction" und sucht "auf gut glück" PS: lest die fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 genau und kurz bevor er die frage hatte, wurde die intergalaktische schnellstraße gebaut... btw LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von dummabua sucht mal bei google nach "weapons of mass destruction" und sucht "auf gut glück" PS: lest die fehlermeldung Wird ja immer besser. Wie kommt ihr nur immer auf diese Ergebnisse. Man könnte fast meinen ihr habt nix zu tun:D :D PS: Poste heute auch schon den ganzen Tab bei Heise im Forum... Irgendwie echt nix los heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 so, gebt das mal ein, macht zwar keinen sinn, aber die Fehlermeldung(en) sind witzig "if you wanna be my darling and marry me in a white dress inside a big chrurch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von Ragdalf so, gebt das mal ein, macht zwar keinen sinn, aber die Fehlermeldung(en) sind witzig "if you wanna be my darling and marry me in a white dress inside a big chrurch" Und was ist da so witzig? Also bei mir gibt's zwar viele Ergebnisse, aber nichts davon ist auf den ersten Blick was besonderes... - und welche Fehlermeldungen meinst du? :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von beetFreeQ Und was ist da so witzig? Also bei mir gibt's zwar viele Ergebnisse, aber nichts davon ist auf den ersten Blick was besonderes... - und welche Fehlermeldungen meinst du? :confused: :confused: Hast du den Satz per Copy & Paste in google eingetragen? Wenn ja, hast du auch den Fehler bei chrurch mit kopiert Konnte das aber selbst hier nicht testen. Soll ja hier arbeiten und nicht nach so nem Zeugs googeln MfG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von Slang Hast du den Satz per Copy & Paste in google eingetragen? Wenn ja, hast du auch den Fehler bei chrurch mit kopiert Konnte das aber selbst hier nicht testen. Soll ja hier arbeiten und nicht nach so nem Zeugs googeln MfG Stefan Ich hab beides (Church und Chrurch) probiert, aber beides gab das selbe Ergebnis, weil Google eh alle Wörte nach 'a' abschneidet, damit der Suchsrtring nicht zu lang wird... Komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.