romperstomper Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo, wir haben ein Warenwirtschaftsystem unter SCO-Unix mit M-F Cobol und möchten dieses auf Linux portieren. Welche Version von Linux ist erst einmal egal, die frage ist nur ob dies überhaupt möglich ist! Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Oder weiß einer ob das so ohne weiteres funktioniert? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hi! In welcher Programmier-/Scriptsprache ist das System den geschrieben? Liegt es euch im Sourcecode vor? Gruß Tobi EDIT: Hab grade gelesen, das es in M F Cobol geschrieben ist. Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich weiß nur, dass es Cobol auch für Linux gibt. Sorry für meinen unglaublich hilfreichen Post. :-| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 12. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2003 Dieses System wurde mit Cobol geschrieben und die sources cods liegen auch vor. Und ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Guten Morgen! Nach kurzer Suche habe ich das hier [1] gefunden. Ob das wirklich deinen Ansprüchen genügt obliegt deiner Einschätzung, da ich wie schon erwähnt "cat /dev/zero" Ahnung von Cobol habe. Gruß Tobi [1] http://tiny-cobol.sourceforge.net/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.