Deschdrozer Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Moin, folgendes bei einem winxp notebook wurde das sp1 und etliche andere sicherheitsupdates installiert. nachdem die installation fertig war ging plötzlich die usb maus nichtmehr! tausende neustarts umhängen an einen anderen usb port haben nichtsa gebracht, schließt man die maus an ein anderes system geht sie wieder bevor die updates instaliert wurde ging sie auch ohn probleme. er erkennt auch keine anderen usb geräte (digicam etc.) mehr! wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NetWarrior Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 hi und guten morgen, was sagt denn dein gerätemanager? kannst du da irgendwelche auffälligkeiten mit den usb-adaptern sehen? (z.b. deaktiviert o.ä) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 12. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2003 ne ihn interesiert es einfach überhaupt nichtmehr wenn ich ein usb gerät einstecke passiert garnichts und im gerätemanager finde ich garkein usb controller mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 <OT> Orthographie, Grammatik und Rechtschreibung 6 ! Setzen ! </OT> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NetWarrior Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 noch mal ich, vielleicht kann dir das update helfen: http://www.winhelpline.info/news/index.php?show=singlenews&id=8569 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gi0vanE Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Servus! Überprüf doch mal deine Energieeinstellungen in der Systemsteuerung und dem Gerätemanager. Mir ist es schon mal passiert, dass das Notebook die USB-Schnittstellen deaktiviert hat, als ich es aus der Docking-Station genommen hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 12. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2003 treiber neu installiert und schonn pfunzt die sache wieder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.