Art Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 hi, ich suche ein programm mit dem ich in allen dateien eines verzeichnisses samt unterverzeichnissen nach dem vorkommen eines bestimmten strings suchen kann. hat jemand einen tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hm, bedingt geht das mit dem Explorer. Der zeigt aber nur die Datei an und nicht wo der String ist. Für sowas nehme ich, unter Windows, Ultraedit. www.ultraedit.com ->suchen->suchen in Dateien oder ->suchen->ersetzen in Dateien Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art Geschrieben 12. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2003 ultaedit habe ich irgendwo auf pladde. geht das ohne die dateien zu öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Wenn ich mich recht erinnere, dann sollte das der bei XP eingebaute Indexdienst auch können (Verwaltung-Dienste & Anwendungen-Indexdienst)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.