dozo70 Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hallo @ all! Ich hätte da mal eine Frage (wie die meisten hier wahrscheinlich). Zum 01.09.2003 habe ich meine betriebliche Umschulung (Dauer 2 Jahre) zum FISI begonnen. Am 06.10. beginnt mein erster Block auf der zuständigen Berufsschule. Nun zu meiner Frage, auf meinem Stundenplan sehe ich Fächer wie Religion und Deutsch. Muss/sollte ich diese besuchen?:confused: Ich habe die allgemeine Hochschulreife und hatte Deutsch LK, macht es da Sinn am Unterricht teilzunehmen? Weiss einer, ob es da eine gestezliche Regelung gibt??? Vielen Dank für Eure Hilfe!!! dozo70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Nein, davon kannst du dich befreien lassen. Mein Antrag auf Befreiung für Reli, Deutsch und Sport liegt hier und ist gerade von Cheffe unterschrieben worden *g* Greets, mel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ja aber warum sollte man sich von Religion und Deutsch befreien lassen???? In diesen Stunden unterhält man sich doch eh nur, und kassiert zum Schluß ne gute Note...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 ganz einfach, weil das z.b. zeit für mich ist die ich für den CCNA gut gebrauchen kann den ich in der BS mache. nachdem ich nu eh inner Verkürzerklasse bin, wird der Unterricht eh nicht angeboten. mel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Tach auch, seid bitte so gut und macht in einem Thread weiter, der schon dieses Thema zum Inhalt hat, da gibt es genug. Regel 1) Du sollst die Suchfunktion benutzen. Regel 2) Du sollst die Suchfunktion benutzen. Regel 3) Du sollst die Suchfunktion benutzen. Danke D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 Sport hält gesund, vor allem in unserem Beruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dozo70 Geschrieben 12. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2003 ..entweder ich benutz die Suchfunktion falsch oder ich bin zu doof! Hab jetzt 30 Minuten (Frühstückspause) im Archiv gesucht und leider keinen Beitrag gefunden, der meine Frage zu 100% beantwortet. .......Hiiiilllfffeeeeeee!!!! dozo70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.