forTeesSake Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 hallo, ich speichere mein document mit activedocument.saves filePath. nach dem saven schliesse ich das dokument manuell durch klick auf "x" im fenster rechts oben und werde immer wieder gefragt ob ich die änderungen am dokument (und das hat schon den neuen namen) speichern will. aber es gibt doch keine änderungen. warum fragt der immer? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 12. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2003 selber antwort geben: ich habe nach dem saven des dokuments immer noch zwei zeilen code (speichern einer laufenden nummer) ausgeführt was word dazu veranlasst hat immer davon auszugehen dass das dok noch nicht gesichert ist (was ja auch wahr ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.